MITTERTEICHER KADER WÄCHST WEITER

 

TORHÜTERTRIO MIT LUKAS STOLZ PERFEKT

Nach einer kleinen Verschnaufpause gibt es nun weitere Neuigkeiten! Der EHC komplettiert mit einem altbekannten Gesicht das Torhütertrio und holt den ehemaligen Bayernliga-Goalie Lukas Stolz zu den Dragons zurück.


Der gebürtige Starnberger genoss seine sportliche Ausbildung bei den Blue Devils Weiden, wo er sich sowohl in den Nachwuchsligen als auch später bei den Senioren beweisen konnte. Zur Saison 2013/2014 hat es den damals 21-Jährigen dann das erste Mal ins Stiftland verschlagen, wo er Teil des Bayernliga Team war. Dort konnte er sich in über 35 Pflichtspielen auszeichnen, bevor es ihn nach Amberg zu den Wild Lions in die Landesliga zog.


Nach einer Pause von nun knapp zwei Jahren möchte Lukas nochmals angreifen und wir freuen uns mit ihm unseren dritten hochkarätigen Torhüter in Mitterteich präsentieren zu können. „Lukas verfügt über eine Menge Erfahrung und ist mit seinen Qualitäten eine Bereicherung für die ganze Liga“, so Benjamin Martin.


Auflaufen wird Lukas künftig mit der Trikotnummer #17

Wir wünschen Lukas eine verletzungsfreie und erfolgreiche Saison!

 
Lukas Stolz im Trikot der Dragons

Lukas Stolz im Trikot der Dragons

Lukas Stolz im Trikot der Wild Lions

Lukas Stolz im Trikot der Wild Lions

Lukas Stolz im Trikot der Dragons

Lukas Stolz im Trikot der Dragons

Lukas Stolz im Trikot der Wild Lions

Lukas Stolz im Trikot der Wild Lions

 

Abo-Formular

+49(0) 151 62444000

Angergasse 28, 95666 Mitterteich

  • Facebook
  • Instagram

©2020 EHC Stiftland Mitterteich

Lukas Stolz im Trikot der Dragons