TORHÜTERGESPANN UM JAN SPIREK VERLÄSST DRAGONS

Torhüter Jan Spirek und die Dragons gehen zukünftig getrennte Wege. Wir möchten uns auf diesem Wege bei Jan für seinen Einsatz und Engagement bedanken. In der vergangenen Spielzeit kam der Torhüter auf 18 Einsätze für den EHC Stiftland Mitterteich.

Headcoach Gigler: „Ein feiner Kerl verlässt die Dragons. Jan ist ein super Typ der einige Spiele für uns entscheiden konnte. Ich wünsche ihm Sportlich und Privat nur das Beste!“

Zudem werden auch die Goalies Alexander Messer und Sarah Krippner die Dragons verlassen. Während Alexander seinen Fokus auf den EHC Meteor Marktredwitz setzen wird, scheidet Sarah leider aus Gesundheitlichen Gründen aus. Die Dragons wünschen allen drei viel Erfolg für ihre Zukunft.

Benjamin Martin: „Natürlich setzen wir alles dran, den Verlust der Torhüter aufzufangen und die Position wieder Optimal zu besetzen. Hier befinden wir uns aktuell in sehr interessanten Gesprächen und hoffen, dass wir euch schnellstmöglich eine positive Meldung präsentieren zu können.“

 
 

Abo-Formular

+49(0) 151 62444000

Angergasse 28, 95666 Mitterteich

  • Facebook
  • Instagram

©2020 EHC Stiftland Mitterteich