Unsere Young Dragons

Jugendarbeit trägt erste Früchte in der Saison 2022/23

Auch unsere Jüngsten konnten sich kurz vor Saisonende noch einmal messen. Die Young Dragons bekamen am Freitag 04.03.2023 eine kleine Überraschung. Sie durften sich gegen die Jugend des SV Hof Sharks beweisen. Bei diesem kurzfristig angesetzten Freundschaftsspiel setzte sich der Nachwuchs des EHC´s mit 11:9 durch.

Dann wurde es für die Bambinis ernst, denn am 08.03.2023 hieß es auf für sie“ let´s get ready to rumble.“ In einem Freundschaftsspiel gegen die Crocs aus Krummennaab durften auch sie das erlernte unter Beweis stellen. Ein gerechtes 4:4 stand am Ende auf der Anzeigetafel.

Am Ende des Spiels erhielt jedes Kind und jeder Trainer eine Erinnerungsmedaille durch den 1. Vorstand des EHC´s überreicht. Vielen Dank an die Jungs und Mädels aus Krummennab und bis bald zum nächsten Duell.

Am Freitag den 10.03.2023 war es dann soweit, dass letzte Mal Eis für diese Saison. Wie schon in den letzten Jahren durften die Young Dragons gegen die Eltern ein Spiel austragen. Die alten Herren und die nicht mehr ganz so jungen Damen kamen dabei ganz schön ins Schwitzen. Am Ende setzten sich dann die Jungspunde gegen die erfahrenen Senioren mit 8:7 durch.

Button

Button

Unsere kleinen Drachen werden von Broschik Daniel, Manuel Merkl, Florian Scharnagl, Sergej Philip, Sunny Schulz, Sebastian Blay, Anke Günthner, Marina April  betreut.

Die Eiszeiten sind immer:

U10: Mittwoch's von 17:15-18:00Uhr & Freitag's von 17:15-18:15Uhr

Ü10: Montag's von 17:15-18:45Uhr & Freitag's von 16:45-17:30Uhr

Bei Interesse kommt vorbei kommen oder kontaktiert uns einfach.

Wir freuen uns auf euch!